fritzbox phone wlan 7170 - Upload zu gering?

suga-01

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte meiner Mutter einen Film schicken über 360 MB. Weil der upload über ICQ so lange dauert(ca 48-50 kb/s habe) wollte ich das auf einen Server hochladen,dass sie sich das über einen Downloadlink runterladen kann.
( http://megaupload.com/de/ habe ich benutzte, weils da nicht wirklich ging, habe ich auch andere versucht, aber immer das selbe Spiel )

dabei habe ich gesehen, dass ich mit maximal 98,75 kb/s uploade ( ich habe mehrere Anbieter versucht), wobei doch laut fritz.box (im Browser eingegeben und bei dsl informationen nachgeschaut) einen Download von 10855 kBits/s und einen Upload von 1148 kBits/sec.

Die Box besitzt das neuste Firmenupdate, Firewall und Antivirusprogramm ist aus ( nutze aber Kaspersky) und die Ports in der Fritzbox sind von mir auch manuell freigegeben worden. Soweit läuft alles reibungslos...



danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen in Forum!
Um eine vernünftige Antwort geben zu können, benötigen wir noch ein paar Angaben von Dir:
Mit welchem Programm hast Du den Upload getestet und wohin hast Du upgeloadet?
Wie ist Dein PC an der Fritzbox angebunden (LAN / WLAN / USB)?
Welche Fritzbox besitzt Du überhaupt?

Wenn Du schon dabei bist, diese Dinge zu beantworten, dann gehe bitte auch hin und
a) Benenne Deinen Thread sinnvoll (aussagekräftige Titel sind erwünscht), also packe dort eine Zusammenfassung Deiner Frage hinein
b) Korrigiere Dein Posting dahingehend, dass Du den sinnvollen Einsatz der Shift-Taste für eine möglichst korrekte Schreibweise nutzt, denn kontinuierliche Kleinschreibung wird hier oft nicht beantwortet. Bedenke: Mit vernünftiger Schreibweise machst Du uns das Verstehen leichter und Du willst schließlich was von den Usren hier, also hilf ihnen, soweit es Dir möglich ist!
Erreichen kannst Du beides durch "Ändern"=>"Erweitert" Deines Beitrags.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.