.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritzbox phone wlan 7170 - Upload zu gering?

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von suga-01, 19 Nov. 2008.

  1. suga-01

    suga-01 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 suga-01, 19 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19 Nov. 2008
    Ich wollte meiner Mutter einen Film schicken über 360 MB. Weil der upload über ICQ so lange dauert(ca 48-50 kb/s habe) wollte ich das auf einen Server hochladen,dass sie sich das über einen Downloadlink runterladen kann.
    ( http://megaupload.com/de/ habe ich benutzte, weils da nicht wirklich ging, habe ich auch andere versucht, aber immer das selbe Spiel )

    dabei habe ich gesehen, dass ich mit maximal 98,75 kb/s uploade ( ich habe mehrere Anbieter versucht), wobei doch laut fritz.box (im Browser eingegeben und bei dsl informationen nachgeschaut) einen Download von 10855 kBits/s und einen Upload von 1148 kBits/sec.

    Die Box besitzt das neuste Firmenupdate, Firewall und Antivirusprogramm ist aus ( nutze aber Kaspersky) und die Ports in der Fritzbox sind von mir auch manuell freigegeben worden. Soweit läuft alles reibungslos...



    danke im voraus
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,692
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hallo und willkommen in Forum!
    Um eine vernünftige Antwort geben zu können, benötigen wir noch ein paar Angaben von Dir:
    Mit welchem Programm hast Du den Upload getestet und wohin hast Du upgeloadet?
    Wie ist Dein PC an der Fritzbox angebunden (LAN / WLAN / USB)?
    Welche Fritzbox besitzt Du überhaupt?

    Wenn Du schon dabei bist, diese Dinge zu beantworten, dann gehe bitte auch hin und
    a) Benenne Deinen Thread sinnvoll (aussagekräftige Titel sind erwünscht), also packe dort eine Zusammenfassung Deiner Frage hinein
    b) Korrigiere Dein Posting dahingehend, dass Du den sinnvollen Einsatz der Shift-Taste für eine möglichst korrekte Schreibweise nutzt, denn kontinuierliche Kleinschreibung wird hier oft nicht beantwortet. Bedenke: Mit vernünftiger Schreibweise machst Du uns das Verstehen leichter und Du willst schließlich was von den Usren hier, also hilf ihnen, soweit es Dir möglich ist!
    Erreichen kannst Du beides durch "Ändern"=>"Erweitert" Deines Beitrags.