Fritzbox: Ports für Online-Speicher auf der Firewall

Fischers Freetz

Mitglied
Mitglied seit
16 Jun 2008
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Moin!

Zwischen einer FB und einem WebDAV-Server hängt eine Firewall. Welche Ports muss ich auf der FW freischalten, damit die FB den Online-Speicher per WebDAV benutzen kann?

Nur Port 443 für "https://webdav.server" reicht nicht. Die FB bindet den Speicher wohl ein, er wird in der Gesamtgröße des zur Verfügung stehenden Speichers berücksichtigt, aber benutzen kann die FB ihn nicht: es wird kein Inhalt angezeigt.
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,589
Punkte für Reaktionen
217
Punkte
63
Moin


Wieso sollte 443 nicht reichen?
Wurde Es denn schon mit einen anderem "WebDAV Klienten" ausprobiert?
Beispielsweise: Kodi
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,858
Beiträge
2,027,444
Mitglieder
350,961
Neuestes Mitglied
SLZ9TEB363A6YFK9P8R5T3NNV