hallo,
folgendes problem stellt sich mir in den weg.
ich hole mir das internet vom kabelanbieter neftv (unterfranken), habe hinter meinem kabelmedem (motorola) eine fritzbox 7050 als router und mich zur internettelefonie bei sipgate angemeldet.
installation von kabelmodem, fritzbox (w-lan) und account bei sipgate hat alles geklappt.
nun das problem mit der telefonie: nach dem einschalten von modem und fritzbox funktionieren ausgehende wie eingehende anrufe, jedoch nach ca. 10 minuten funktionieren keine eingehenden anrufe mehr.
das internet über w-lan funktioniert durchgehend.
kann mir jemand weiterhelfen.
folgendes problem stellt sich mir in den weg.
ich hole mir das internet vom kabelanbieter neftv (unterfranken), habe hinter meinem kabelmedem (motorola) eine fritzbox 7050 als router und mich zur internettelefonie bei sipgate angemeldet.
installation von kabelmodem, fritzbox (w-lan) und account bei sipgate hat alles geklappt.
nun das problem mit der telefonie: nach dem einschalten von modem und fritzbox funktionieren ausgehende wie eingehende anrufe, jedoch nach ca. 10 minuten funktionieren keine eingehenden anrufe mehr.
das internet über w-lan funktioniert durchgehend.
kann mir jemand weiterhelfen.