.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Reconnected ohne Grund

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von robzombie, 15 Sep. 2008.

  1. robzombie

    robzombie Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 robzombie, 15 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18 Sep. 2008
    Hallo. Ich habe in letzter Zeit beim online spielen bemerkt, das sich meine Fritz box Fon 5140 einfach so reconnected! Ich habe kein Wlan, Kabel usw. sind in Ordnung. Woher kann soetwas kommen????

    Ich habe jetzt auch noch das neueste Update installiert und trotzdem kommt der Fehler wieder. Zwar nur in abständen von ca. 30 bis 50 min. aber er kommt. Wenn ich mir da mal 800 MB Demos runterladen will, dann ist das schon blöd!

    Bitte um Rat

    EDIT: Ich hab jetzt nachgelesen was man dazu tun kann, dank neuem Update - Sicherheitseinstellung in den Experteneinstellungen erhöhen. Als die Box bei mir gestern 3 mal hintereinander in Abständen von 5 minuten schon wieder reconnected hat, habe ich die Sicherheitseinstellung auf "Sicher"(ganz links) erhöht. Dennoch hat das Ding heute um ca. 17 Uhr wieder einen reconnect gemacht - Ohne Grund.

    Ich habe ehrlich gesagt in der früheren Vertragslaufzeit nie darauf geachtet, da ich vorher nicht online gespielt habe. Ist das vielleicht sogar normal??!?!