Fritzbox Reconnected ohne Grund

robzombie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Ich habe in letzter Zeit beim online spielen bemerkt, das sich meine Fritz box Fon 5140 einfach so reconnected! Ich habe kein Wlan, Kabel usw. sind in Ordnung. Woher kann soetwas kommen????

Ich habe jetzt auch noch das neueste Update installiert und trotzdem kommt der Fehler wieder. Zwar nur in abständen von ca. 30 bis 50 min. aber er kommt. Wenn ich mir da mal 800 MB Demos runterladen will, dann ist das schon blöd!

Bitte um Rat

EDIT: Ich hab jetzt nachgelesen was man dazu tun kann, dank neuem Update - Sicherheitseinstellung in den Experteneinstellungen erhöhen. Als die Box bei mir gestern 3 mal hintereinander in Abständen von 5 minuten schon wieder reconnected hat, habe ich die Sicherheitseinstellung auf "Sicher"(ganz links) erhöht. Dennoch hat das Ding heute um ca. 17 Uhr wieder einen reconnect gemacht - Ohne Grund.

Ich habe ehrlich gesagt in der früheren Vertragslaufzeit nie darauf geachtet, da ich vorher nicht online gespielt habe. Ist das vielleicht sogar normal??!?!

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.