.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox schläft ein ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von holger11, 2 Dez. 2006.

  1. holger11

    holger11 Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Kennt jemand dieses Problem?

    Ich experimentiere gerade mit einer Fritzbox Fon 5050.
    Die aktuelle Firmware ist drauf (Firmware-Version 12.04.15).
    Als Sip-Provider habe ich freephone.Web.de eingestellt.

    Nach einem Neustart funktioniert alles wunderbar. Aber nach kurzer Zeit kann ich die Box nicht mehr anrufen.
    Das Grandstream-BT102, von welchem ich die Box anrufe, zeigt dann die Fehlernummer 408 an (auch web.de).
    Durch wählen einer Internetrufnummer kann ich die Fritzbox wieder "aufwecken", und sie ist wieder für eine weile aus dem Internet erreichbar.

    Ich kenne jemanden, der hat glaube ich das gleiche Problem.

    Mit Grandstream-Gerätschaften und freephone.web.de habe ich diese Probleme nicht.

    Was tun?


    Viele Grüße und danke im Voraus
    Holger