Fritzbox (Sinus W500V -gefritzt)LEDś ansteuern bzw Programmieren.

leon83

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2008
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Liebe Community d. IP-Phone Forums
Hier hab ich schon so manche Nacht verbracht und es gibt immer wieder neues zu entdecken.

Hab eine SINUS W500V gefritzt

Hab mal ne Frage ich hab ma so ne Idee gehabt jedoch happerts bei der Umsetzung.

Ich möchte quasi ein LED-Lauflicht realisieren.

Hab mir da per Telnet auch mal die entsprechende config angeschaut

Einzelne Led's kann ich ansteuern also blinken lassen ausmachen etc.
Kann man da da. evtl ne Folge und ne Schleife Realisieren???

Ich hab auch etwas ähnliches gefunden da ich aber nich so der Linux Freak bin und keine Ahnung von Shell Scripting habe bzw. nicht weiss wie ich das ganze dann ausführen kann damit die Fritzbox"SINUS" das dann ausführt

ich poste mal das was ich dazu gefunden habe

(findet ihr im Dateianhang) ;)



wäre nett wenn mir jemand da unter die arme greifen kann thx
 

Anhänge

  • leds.txt
    769 Bytes · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
mich würde das auch mal interessieren, ein lauflicht wäre eine schöne nette modifikation.. sieht sicher schick aus..

ps.. ich hab ne 7270, aber komme per telnet nur soweit, entweder die led an oder auszuschalten... blinken bekomme ich nicht hin, oder geht das etwa mit der 7270 nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@superfun, na es müßte weiterhin auch mit der neuen gehen, jedoch denke ich mal das AVM Da die LED config wieder angepasst hat.

Ich hatte mal nen shellscript gepostet, jedoch happert es bei der Ausführung so daß ich das leider nicht testen konnte

Würd das gerne auf meinen Speedport bzw Sinus testen die ich gefritzt hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.