FritzBox SL (kein WLAN) wie Telnet dauerhaft aktivieren.

lnc

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, habe folgendes Problem.

Hab hier eine alte Fritzbox SL, auf welcher ich Telnet dauerhaft aktivieren möchte. Mit der aktuellen Firmware verweigert sie jegliche eingriffe, egal ob ich mit telnet-ar7login-reset-debug.tar oder Pseudo-Image den versuch starte, keine Chance. Die einzigste möglichkeit telnet zu starten ist wenn ich auf ein URALT-Recovery zurückflashe (eines der ersten Images für die Box), dann kann ich das Enable-Telnet.tar aufspielen (kein dauerhaftes Telnet), womit ich dann mit Telnet zugreifen kann. Jedoch ist es mir dann nicht möglich Telnet dauerhaft zu aktivieren.

Kann mir jemand weiterhelfen.
 

lnc

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Siehe oben "Pseudeo Image" ...

Geht nicht
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,393
Beiträge
2,021,881
Mitglieder
349,999
Neuestes Mitglied
Kaloschke