Fritzbox SL WLAN recover

Gayson

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2006
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe meiner Fritzbox SL WLAN vor ein paar Monaten mal einen Telnetzugang gegeben und ein paar Programme installiert (ich glaube das war ein FTP-Server). Nun wollte ich alle Änderungen rückgängig machen und habe diese auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun wurde jedoch auch anscheinend eine ältere Firmware installiert (über das Menü kommt man z.B. nicht mehr auf die WLAN-Repeater-Funktion, obwohl immer noch die neueste Version 04.34 angezeigt wird). Ein einspielen der aktuellsten Firmware und entsprechende Recovery-Images hat nichts gebracht bzw. Fehler geworfen, die "nicht weiter spezifiert" sind.
Was kann ich noch tun?
Danke!
 
Hallo,

die Standardantwort bei den millionen täglichen Fragen zu verschwundenen Menueinträgen: Ist die Expertenansicht aktiviert?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.