fritzbox soll automatisch internetverbindung mitbenutzen

nerven

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ist es irgendwie möglich, dass die Fritzbox automatisch eine andere Internetverbindung mitbenutzt? Also ich sie an eine andere Fritzbox anschließe, sie sich eine IP holt usw.
Ich weiß, dass man das über das Webinterface einstellen kann. Aber ist es auch möglich, dass man freetz so verändert (dsld entfernen?), dass das automatisch passiert ohne es über das Webinterface einstellen zu müssen?

Danke

Aufwendig aber möglich. Alles, was ma ndazu braucht, findet man über die Suchfunktion. Ich frage mich allerdigns, wieso du das nicht mit dem Webinterface machen willst, denn mit einigen Klicks ist das erledigt.

Weil ich die Fritzbox unter Umständen irgendwo in ein Netzwerk hängen muss, wo ich keinen Zugriff auf das Webinterface haben werde und die Fritzbox sich dann per openvpn automatisch rauswählen soll.

Dann kannst du sie immer noch vorkonfigurieren. Aber wie gesagt, es geht. Alles was du brauchst, findest du über die Suchfunktion. cpmaconfig, iptables,openvpn & co. Wenn es dnen unbedingt sorum sein muss, dann auf.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,644
Neuestes Mitglied
linus1991