Fritzbox synchronisiet nicht mehr mit 16000

DaCapo,
auf Deinem 3ten Bild ist bei der Verkabelung auf der Klemme 10 ein Kabel zuwenig angeschlossen, welches lose im Verteiler rumfliegt. Wenn die Beiden Kabel von Klemme 10 zu deinem Anschluß gehören versuch doch einfach mal das lose Kabel anzuklemmen.

Nö, da ist gar kein Kabel angeschlossen - beide doppelt markierten Adern sind frei!
Aber das spielt eh keine Rolle, denn DaCapo hat oben schon angegeben, er war mit seiner Box direkt am Hausanschlusskasten und auch dort war das Signal nicht besser. Alao kann er scheinbar inhouse nichts mehr reissen...

Moin moin, am Freitag war ein Subunternehmer der T-Com da und hat die Leitung gemessen. sein Ergebnis: Alles OK. Er rief mch kurz auf um mir das mitzuteilen. Hat aber gesagt dass er keinen Fehler feststellen kann. Als ich nach Hause kam habe ich neugierig, wie ich bin natürlich erstmal auf die Box geschaut. Siehe da, volle leistung und seit Freitag keine Synchverluste mehr. Super!!!!

Aber jetzt gibt es ein neues Problem
Beim telefonieren über Festnetz, egal ab Anrufender oder Angerufener habe ich ein super lautes Brummen. Drucker habe ich nicht angeschlossen. auch keine Festplatte... Mein Desktop ist auf Lan1, Wlan ist momentan aus.

Bei Telefonie über VoIP ist alles normal. Stecke ich das Telefon direkt in den Splitter ist auch alles normal. Das Y-Kabel habe ich auch schon gewechselt ebenso wie den Splitter und die Box... ich bin gerade ein wenig verwirrt. Das DECT Telefon habe ich gegen ein Kabelgebundenes ausgetauscht und die Station vom DECT abgeschaltet. Brummt immer noch :?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora