FritzBox Telefonbuch

apd007

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe in der FritzBox einen Telefonbucheintrag abgespeichert. Wenn ich diesen über mein ISDN Telfon aufrufe über die Kurzwahltasten funktioniert dieses auch super. Es wird aber nicht der hinterlegte Namen angezeigt.

Es sollte so funktionierten, wie bei WLAN AN. Durch die Eingabe der Kurzwahl wird der Name angezeigt.

Gruss, apd007
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,065
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Das funktioniert aber leider (noch?) nicht.

Neuere Telefone haben doch selber einen ziemlch großen Rufnummernspeicher.
Damit funktioniert auch die Anzeige des Namens bei Anrufen.
 

apd007

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
na ja.. aber ich kann keine sip-uri in meinem Telefon hinterlegen oder gibt es da eine Möglcihkeit?

Gruss, apd007
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,160
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Speicher die SIP-URI als Kurzwahl in der firtz!Box und speichere die Kurzwahl im Telefonbuch vom Telefon. Der Name ist dann z.B. wieder die SIP-URI.
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,065
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
... womit aber die gewünschte Funktion trotzdem nicht erreicht wird,
aber natürlich das Anrufen schon ein wenig erleichtert. ;)