.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox - Telefonie -Verklemmung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Scaleo, 6 Jan. 2007.

  1. Scaleo

    Scaleo Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik Student
    Ort:
    Bayern
    Ich habe an die 7170 am Analog Out ein Sechs-poliges Telefonkabel angeschlossen, welches auf eine Klemmschiene führt und dort auf die im Haus verlegten leitungen geklemmt ist. 3x2 Adern. Sollte funktionieren oder?

    So aber nun, internes Telefonieren funktioniert, sobald aber extern was reinkommt über festnetz klingelt jedes telefon sobald aber abgehoben wird hört man nur ein besetzt zeichen. Habe 1&1 Voip.
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Mit der Verkabelung wird das wohl nicht viel zu tun haben, sonst könntest du nicht intern richtig telefonieren. Prüfe die Einstellungen noch mal genau, vor allem die Zuordnung der Nebenstellen.