fritzbox tk anlage

ameyst

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Zur Anlage

1und1 DSL 16000 (Telefon nur über VoIP
FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Firmware-Version 73.04.80

2 Analoge Telefone

und 3 Detec Mobilteile

Zunähst was ich bräuchte:

eine Wartefunktion das die Fritzbox auf einer Bestimmten Rufnummer einen eingehenden Anruf sofort annimmt, eine audio- Datei einspielt zb. ein .wav ..... (sie werden weiter geleitete )

wenn kein Anruf entgegen genommen wird (zb 2 min. Leuten) soll eine ansage kommen (bitte später noch mal anrufen)

optional bräuchte ich so was wie ein Telefon Menü wo zb wieder eine ansage kommt für privat wähle die "1" wo die Box dann auf detec1 verbindet bei "2" dann auf fon1 und dann wieder die Wartefunktonion

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dein Anliegen in einer vernünftigen Formulierung und einer gescheiten Schreibweise darlegen würdest und obendrein noch einen gescheiten Threadtitel finden würdest, würde Dir bestimmt geholfen werden können.

PS: Willkommen im Forum ;-)

Soweit ich es verstanden habe, kann das die FB nicht.
Allerdings sind deine Wünsche kaum lesbar. Du solltest noch einmal die Forenregeln lesen, hier wird auf mindestens halbwegs verständliche Ausdrucksweise geachtet...
Trotzdem willkommen im Forum...

Auf jeden Fall brauchst du andere Hardware. Die 7141 kann keine 5 Geräte bedienen, auch keine Detec-Mobilteile (was auch immer das sein mag).

habe die falsche gewählt es ist die FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Firmware-Version 73.04.80

Die FB hat keine Möglichkeit, Nachrichten während der Weiterleitung zu übermitteln. Allenfalls kannst du diesen Weg gehen: Guckst du hier AB auf Nur Ansage...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.