.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox tod keine zugangsdaten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von dasthat, 29 Jan. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasthat

    dasthat Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute ,
    Meine fritzbox reagiert nicht mehr . Ich habe einige Kleinigkeitenan an ihr veraendert . Aber da ich eine Sicherheitskopie dort einstellungen habe weis ich nocht ob die fritzbox nachdem zuruecksetzten die Modifikationen behaelt oder ob ich diese neu machen muss .Und zwar habe ich meine Zugangsdaten fuer die Fritzbox verloren und das Passwort fuer das Web Gui auch . Allerdings habe ich eine Sicherungskopieberstellt vor ca. 2 Monaten und in der Zeit nix dran veraendert . Sind in einer Sicherungskopie alle Daten enthalten oder hilft da nur das bestellen neuer Zugangsdaten und das neue einrichten ?

    Gruss
    Dasthat
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Nein, gaaanz sicher nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.