Fritzbox und FR ISP (Free)

damien_fr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich probier auf deutsh schreiben :) Habe ich seit ein paaaar jahr nicht mehr diese sprache schreiben :)

Aus Frankreich habe ich eine FRITZ!Box 7490 Internationale (Annexe A et Annexe B) referenz 20002647.

Ich wollte ein FR ISP setzen (Free) aber das geht nich, nache eine woche und keine hilfe von der AVM support, ich schreibe hier.

Also, der FR ISP brauche diese info "VDSL/ADSL mit der protokol RFC 1483-2684 Bridged/routed IP over ATM.

Der FR ISP Support, hatte diese folgen konfig senden:

Use IP Over ATM (IPoA)
IP Address : IP.IP.IP.IP / 24
IP Subnet Mask : 255.255.255.0
Gateway IP Adressee : IP.IP.IP.254

Primary DNS 212.27.40.240
Secondary DNS 212.27.40.241

Multiplexing Method : VC-BASED
VPI : 8
VCI : 36
DSL Mode : VDSL2
NAT : enable
IGMP : enable
Default Route : enable
Virtual Circuit : enable
Service Category : UBR
PCR : 0 cells/second
SCR : 0 cells/second
MBS : 0

Router MAC Address : Use Default Address

Ich habe diese kapselung probier:
Routed IP LLC NLPID (ISO) -> KO
Routed IP LLC Snap -> KO
Routed IP Raw -> KO

Bridged (Routed Bridge Encapsulation) -> Die "Internetverbindung prüfen" sagt "Die Prüfung der Internetverbindung war erfolgreich".
Aber ich habe kein netzwork zugang... VOIP ist auch KO weil die Fritzbox VOIP hatte kein internet zugang.

Haben sie eine lösung/idea welche konfig ich kann probier mit die Fritzbox fur setzen ein zugang mit IP Over ATM (IPoA) ?

Entschuldigung fur frage hier, aber der support kann nicht antworte, der email von der support:
"Wir können Ihnen hier leider nicht weiterhelfen. Sie können zwar einige speziellen Einstellungen in der FRITZ!Box 7490 durchführen. Wenn dann die von Ihnen gemachten erforderlichen Einstellungen nicht zum erwünschten Erfolg führen, ist der Einsatz dieser FRITZ!Box 7490, die für den deutschen Markt konzipiert ist, leider nicht möglich.

Ich bedaure Ihnen keine andere Information als diese geben zu können und hoffe auf Ihr Verständnis."

Danke alles fur ihre hilfe.

Gruss aus Frankreich,

Damien

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.