Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe bisher noch niemanden kennengelernt, der mit derartigen Reglern wirklich (merklich und nachrechenbar) gespart hat!
Die "prophezeiten" Ersparnisse sind meiner Meinung nach reine Marketingaussagen (bin ja selbst Fachkaufmann für Marketing ) .
Allerdings dürfte der Komfortgewinn am Ende gewichtiger sein (nur halt nicht in Geld meßbar).
Das ist ja das Problem. Es wird halt nicht angezeigt.
Es wird nur der fest eingestellte Osset Wert angezeigt, egal wie warm es im Raum ist. Die tatsächlich gemessene Temperatur wird nur in der FritzBox unter SmartHome Details angezeigt.
Und vorher wurde die gemessene Temperatur (angepasst an das Offset) angezeigt.
Ich habe unter "Automatische Offset-Anpassung mittels externem Temperatursensor " als
"Temperatursensor wählen" einen 200er ausgewählt und es danach zurückgestellt.
Jetzt wird in der Myfritz APP(Android und IOS), im C4 und in der FritzBox Übersicht SmartHome die Temperatur wieder korrekt dargestellt.
Kennt jemand das Verhalten, dass die „301“ nach dem Neustart der 7590 einige Tage nicht mehr das gleiche Regelverhalten als vor dem Neustart zeigen? Die Regler tendieren dann zum zu geringen heizen, nach 2-3 Tagen passt dann wieder alles.
Ich gehe davon aus, dass die Box kein Regelverhalten speichert, dass über einen gewissen Zeitraum angelernt wurde und dann durch Neustart verloren geht?
Noch mal Schwachsinn. Ich habe hier Thermostate mit Produktions Datum Anfang Februar. Revision 6.07. Wann sollen deine dann produziert worden sein im Juni 2020?
Weist du überhaupt was eine HW Version ist? Du hast ja keine Ahnung. Woher weist du das die HW-Version 6.08 ein Dect301 ist? Kann auch etwas anderes sein. Es gibt viele verschiedenen Geräte mit verschiedenen Hardware-Versionen, soll ich sie dir aufzählen oder du liest dich erst mal ein. Und deine Umgangsart "Schwachsinn" sollte du vielleicht nochmal überdenken!
Zumindest gibt es eine FW zur 06.08-DECT-Hardware Ob es sich dabei um einen Thermostaten handelt, können nur deren Besitzer kundtun. Dass die Teile neuerdings ein Produktionsdatum aufweisen, ist mir neu, wobei dies unmassgeblich sein kann.
LG