.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Verklemmung

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Scaleo, 6 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scaleo

    Scaleo Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik Student
    Ort:
    Bayern
    Ich habe an die 7170 am Analog Out ein Sechs-poliges Telefonkabel angeschlossen, welches auf eine Klemmschiene führt und dort auf die im Haus verlegten leitungen geklemmt ist. 3x2 Adern. Sollte funktionieren oder?

    So aber nun, internes Telefonieren funktioniert, sobald aber extern was reinkommt über festnetz klingelt jedes telefon sobald aber abgehoben wird hört man nur ein besetzt zeichen. Habe 1&1 Voip.
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Du bist jetzt seit 20.03.2006 dabei, da solltest du doch eigentlich wissen dass man hier keine mehrere Themen aufmacht für eine einzige Frage (dazu noch in unterschiedlichen Bereichen) :motz: - Weiter geht es hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=124855
     
  3. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.