.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox VPN hinter einer anderen FritzBox

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von J@n, 5 Okt. 2008.

  1. J@n

    J@n Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Probelm mit meinen FritzBoxen:
    Ich versuche eine VPN-Verbindung zu einer Fritz Box Fon WLAN 7170 SL aufzubauen, jedoch befindet sich diese hinter einer Fritz Box WLAN 5050. Dort habe ich schon alle Ports für die zweite Fritz Box 7170 (IP-Adresse: 192.168.178.2) geöffnet. Wenn ich mich mit der Fritz Box verbinden will, meldet das VPN-Programm von AVM: "Zeitüberschreitung: Gegenstelle konnte nicht erreicht werden.". Könnte mir jemand helfen, wie ich die Fritz Box und das VPN-Programm konfigurieren muss oder kann mir jemand ein besseres VPN-Programm emfehlen, dass mit der Fritz Box kompatibel ist?