Fritzbox Webinterface...

DiabloIILod

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, wenn ich auf Fritz.Box per Firefox gehe, dann muss man ja ein Passwort eingeben, allerdings weiss ich das nicht :( Ich muss mir nähmlich Ports freigeben... ja ;)
Also, kann man das Passwort irgendwie auslesen ? (Passwort wurde an dem PC schonmal eingegeben)
Oder die Ports anderweitig freigeben ?

Mfg, Dennis

Dann solltest du denjenigen fragen der das PW hat ;-)
Wird schon seinen Grund haben, daß du keine Zugang hast. :-Ö
Die anderen Fragen beatwortet dir die SuFu.

Hallo und willkommen im Forum!

schaust Du hier.

Danke, ja es hat ein Grund ;) Und was für einen:
*lol* Ich würde da irgendwas kaputt machen *lol*
Öhm ja Danke für den Link, aber wenn ich das mache, wird das mein Vater merken :D

Och jo, der Papa! What a surprise! :lach: :lach:

Wir werden dir jedenfalls keine Hilfe dazu leisten... ;)

wird das mein Vater merken
Genau. Und deshalb solltest du es besser lassen und einfach mal fragen ob er das nicht macht. Hier wirst du zu deiner Frage (hoffentlich) keine Antwort bekommen.
Aber google weißt dir bestimmt den weg in irgendwelche Hacker-Foren :rolleyes:

das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein! Wir sind hier nicht in einem Hacker-Forum. Frag Deinen Vater oder gib Ruhe hier. Solche Fragen werden hier nicht beantwortet.

OT ON

Die Ferien haben doch noch gar nicht angefangen, zumindest bei meinen nicht....:rolleyes:

ot off

ha ihr seid ja super drauf ;) naja dann tschüss ;D

Wieso heute?

Was können wir dafür, dass Du das PW für die Box nicht bekommst. Wir können auch nicht die Erziehung übernehmen.

Also: Wo ist Dein Problem? ausser, dass Du nicht ins Web-If kommst...

Um Ports freizugeben? Dreimal darfst Du raten, wozu das gut sein soll. Okay, vielleicht weiß der Papa das nicht, aber er hat sicher eine berechtigte Ahnung...

Gruss,

Hendrik

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.