Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn die Fritzbox defekt war und man hat die Platine gewechselt, dann kann doch der Netzwerklschlüssel auf dem Aufkleber auf der der Rückseite nicht mehr stimmen, oder?
Habe bei meiner 7490 nur die obere Gehäuseschale gegen eine weiße von Belgacom getauscht. Hier stimmt dann natürlich auch der Aufkleber noch, da Platine und Unterschale mit Aufkleber zusammen gehören.
Aber Obacht. Wenn man die Werte solcher Variablen ändert (sofern das bei neueren Boxen noch funktioniert), kann die Box anschließend die verschlüsselten Teile der Konfiguration nicht mehr selbst richtig entschlüsseln (dazu gehört bspw. auch das WebGUI-Password aber u.a. auch das PPPoE-Passwort, die SIP-Passwörter sofern vorhanden usw.). Also vielleicht mit einem anschließenden Laden der Werkseinstellungen verbinden.
BTW:
Interessant (bei neueren Modellen) diesbezüglich auch die Variable "webgui_pass".
Edit/BTW #2:
Übrigens thematisch nicht ganz so weit entfernt von bspw. folgendem Thema:
Hallo Ihr Spezialisten, hat jemand von Euch eine Idee wie man die Box noch nutzen kann? Ginge Downgrade auf eine alte Version? 6. irgendwas recover um dort noch eigenes PW setzen zu können?
Kann jetzt noch nicht einmal sagen, ob ich es schon probiert hatte oder nicht. Bei älteren Modellen (7272, 7390, 7490) habe ich die Variable jedenfalls schon häufiger gesetzt (weil diese Modelle die eigentlich noch gar nicht haben).
Edit:
Macht aber nur Sinn wenn für das ältere Modell FRITZ!OS >=6.3x (oder war es 6.5x?) verfügbar ist, erst ab dann wird diese Variable von FRITZ!OS berücksichtigt.
C:\Windows\system32>ftp 192.168.178.1
Connected to 192.168.178.1.
220 ADAM2 FTP Server ready
User (192.168.178.1 (none)): adam2
331 Password required for adam2
Password:
230 User adam2 successfully logged in
ftp> quote....?
[Edit Novize: HTML-Tabellenformatierung entfernt - die war irgendwie unsinnig ;]
Wenn die Fritzbox defekt war und man hat die Platine gewechselt, dann kann doch der Netzwerklschlüssel auf dem Aufkleber auf der der Rückseite nicht mehr stimmen, oder?
Diese Box ist doch schon lange weg und die Platine in der falschen Box
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
Es sind nur ein paar kleine Befehle. Du brauchts nicht zu glauben, dass die einer hier hinschreibt. Ich bin seit 2 Std im internet am suchen. Die schreiben einen Quatsch überall. Wie rette eine defkte Box? Wie mache ich ein Firmwareupdate? Wie spiele ich freez ein?