Fritzbox Wlan 3170

loloo3ful

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo liebe Community,#

erst mal eine Frage vorweg..
Ist das Passwort für das Menü also für die Fritzbox das WAP Schlüssel?
Oder noch was ganz anderes..

Denn bei mir auf vista zeigt er im Netzwerk und Freigabe Scenter nen Passwort an aber natürlich ohne Zeichen sondern mit *** mit welchen Programm kann ich das entschlüsseln?
es ist nicht das passwort für den router fürs aktivieren.. oder>?

Hallo,

bitte suche dir für deine Frage einen aussagekräftigen Titel aus. Deiner wird in den Forumregeln explizit als schlechtes Beispiel aufgeführt. Erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert.

Das Passwort ist natürlich nicht der WPA Schlüssel. Du kannst auf der Webseite der Fritzbox bei der Passwortabfrage einen Reset auf Werkseinstellungen auslösen. Dann kannst du die Box komplett neu einrichten. Oder du fragst denjenigen, der das Passwort vergeben hat. Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben, denn ich habe den starken Verdacht, dass du da eine erzieherische Maßnahme umgehen willst.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.