[Frage] Fritzbox WLAN 3270 v3 Telnet bei neuer Firmware, automatischer Neustart

deltafox1002

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
[email protected]

ich möchte bei meiner FB3270 Telnet einschalten. Über Telefon geht natürlich nicht.

Über die Funktion mit pseudo-image habe ich das Problem, das bei der aktuellen Firmware nach dem Einspielen des Images sich die Box automatisch neu startet, was natürlich die Freischaltung des Telnets wieder zunichte mache.

Hat jemand eine Idee, wie ich es auf andere Weise freischalten kann ??
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,667
Punkte für Reaktionen
331
Punkte
83
Welches pseudo-image? Wenn telnet auf der Box aktiviert ist, bleibt das natürlich auch nach einem Neustart so.
 

deltafox1002

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Also hier wird es anders beschrieben. Und ich habe es probiert, und ich komme nach dem Neustart nicht rein.
 

deltafox1002

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Nein, habe mir nur das pseudo-image gezogen (starttelnet.image) und das eingespielt. Und nach dem einspielen ist dann das Problem mit dem Neustart.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,667
Punkte für Reaktionen
331
Punkte
83
Dann mach stattdessen das, das was ich verlinkt habe.