fritzbox wlan 7050 nach update ständige trennung

Kanzleramt

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen habe seit gestern ein paar probleme mit der Fritzbox seit dem neuen Firmware update Firmware-Version: 14.04.06 trennt mich meine Box wenn ich online zokke FIFA06 WC ! immer wenn ich dort zu einem gegner connecten möchte geht an der box die DSL LED aus und ich muss ein wenig warten bis ich wieder im internet ! dies geschieht permanent aber nur wenn ich Fifa06 WC online spielen möchte!
wenn ich dass nicht mache also normal surfe ist alles TOP ! kann mir jemand helfen ?:noidea:
 
:huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:
bekommt man hier nicht geholfen oderwas ? tolles Forum netter Support !
danke auch !
 
..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der das problem hat.

mit ist aufgefallen das wenn ich ein programm öffne was eine internet verbindung braucht stürzt die fritz box ab .

nicht immer aber immer öfters und dann auch gleich bis zu 10x hintereinander ohne das ich irgendetwas mache.

einmal ein programm gestartet bis zu 10x neustarts.
 
Kanzleramt schrieb:
hallo zusammen habe seit gestern ein paar probleme mit der Fritzbox seit dem neuen Firmware update Firmware-Version: 14.04.06 trennt mich meine Box wenn ich online zokke FIFA06 WC ! immer wenn ich dort zu einem gegner connecten möchte geht an der box die DSL LED aus und ich muss ein wenig warten bis ich wieder im internet ! dies geschieht permanent aber nur wenn ich Fifa06 WC online spielen möchte!
wenn ich dass nicht mache also normal surfe ist alles TOP ! kann mir jemand helfen ?:noidea:


... na und ich dachte schon, ich hätte als einziger das Problem.
Seit update auf neuste firmware habe ich das Problem, das in 8 von 10 Fällen beim Starten des WinPC's die Internetverbindung getrennt wird und die 7050 neu bootet. Ist natürlich ärgerlich wenn man gerade voiped, denn das Gespräch ist futsch.
 
Mal testweise an der Fritz!Box UPnP abschalten. Es gibt Probleme wenn per UPnP ein Port freigeschaltet werden soll, den man bereits manuell in der Portfreigabe frei gibt.

Gruß,

balingen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.