fritzbox wlan fon problem mit aol fon

nurso

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi bin neu hier in Forum, und hoffe auf hilfe.
Mein problem ist das.
Ich habe eine Fritzbox wlan mit aol und bei eingehenden anrufen höre ich den teinehmer nicht sowie er mich auch nicht. Das geht 3-4 mal so , bis ich mal glück habe und es funktioniert
Es ist auch die aktuelle firmware drauf

danke
 

Draven

Mitglied
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Besteht das Problem noch?

Ein paar Infos wären natürlich sinnvoll. Läuft zum Beispiel der PC wenn das Problem auftritt? Welche Firmware ist genau installiert?
 

nurso

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also teilweise ist der Pc an, und es ist die firmware 08,04,15 darauf.
 

Draven

Mitglied
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
nurso schrieb:
..und bei eingehenden anrufen höre ich den teinehmer nicht sowie er mich auch nicht...
Auf welcher Nummer rufen denn die Anrufer an? Auf der AOL oder der Festnetznummer?
 

nurso

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sie rufen alle auf die aol nummer an. die ist nur bekannt
 

Draven

Mitglied
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Passiert das nur bei ankommenden Anrufen? Abgehend funktioniert?
 

nurso

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei ausgehnden anrufen ist alles ok , auser die qualität manchmal, Das problem ist bei eingehenden anrufen.Es klingelt und ich nehme ab aber es kommt ein freizeichen sowie und keiner dran, das passiert 3 mal hintereinander meistens
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,130
Mitglieder
350,900
Neuestes Mitglied
naidrog