fritzbox zuruecksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasthat

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute ,
Und zwar bin ich schueler und mein Vater sperrt mich ueber die fritzbox 7270 . Frueher habe ich alles per macchanger leicht umgangen , doch neuerdings vergibt er die ipadressen fest und es geht nun mal nicht mehr . Nun habe ich mir ueberlegt das wenn ich die fitzbox zuruecksetzten wuerde das Problem geloest waere . Da aber der macadressen filter relativ voll ist und es ja auffallen wuerde wenn dieser leer ist wollte ich fragen ob beim sichern der einstellungen solche einstellungen auch kopiert werden oder ob es sich dabei auf dinge wie die zugangsdaten etc beschraenkt .

Dabei will ich bitte keine Antworten wie reden etc . Da es sich hierbei um begrenzungen handelt wie 2 h internet am tag und maximal 20 h im gesamten Monat . Ich bin gut in der schule,habe nix verbrochen oder aehnliches :p
Mfg
Dasthat
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Sorry, aber auf dem Wege erzielst Du sicher keine Verbesserung der Situation... Daher: Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,827
Mitglieder
356,957
Neuestes Mitglied
IBimsShweit