FritzBox

Zauberin46

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht, bitte Administrator verschieb das Thema.:) bitte. Ich habe folgendes Problem. Leider bin ich technisch nicht super versiert, das vorab. Mein Anschluß ist von T-Online und ich habe mir aus nun eine Fritzbox gekauft. Bitte keine Fragen, warum ich eine Fritzbox habe, wenn ich bei T-Online bin. Das hat seinen Grund! Dort habe ich schon gekündigt. Mein Anschluß ist ISDN. Ich habe ein analoges Telefon sowie ein FaxGerät. Einen DSL-Splitter, einen NTBA. Jetzt wird es für mich etwas schwierig das zu erklären. Also ich habe ein dickes blaues Kabel vom NTBA in zu der FritzBox laufen in SO rein, wegen dem FAX. Der Fon1 ist auch belegt. An dem Fon1 wurde auch ein Zwischenstück gemacht, was aussieht wie ein Telefonstecker. Jetzt mein Problem. Ich kann nicht telefonieren. :(. Bei der FritzBox wurde konfiguriert SO und als Hauptnummer das Fax. Untereinander im Haus können wir noch telefonieren, aber weder raus- noch rein. Es wäre super lieb, wenn mir einer oder auch mehrere helfen könnten. Vielen Dank schonmal im voraus.
LG

Du solltest Dir mal das Handbuch Deiner Fritz!Box (welche ?) zu Gemüte ziehen. Dort wird erklärt, wie was zu verkabeln bzw. anzuschliessen und zu konfigurieren ist. Wenn Du das getan hast und nicht weiterkommst, kannst Du Dich hier wieder melden.

PS: Der Titel Deines Threads wird für wenig Zulauf sorgen. Bitte ändere diesen entsprechend.

Hallo und willkommen im Forum!

Schreib doch nochmal:
- welche Fritzbox?
- hast Du auch DSL?

Du musst die Fritzbox gemäss Handbuch anschliessen. Das von Dir Geschriebene klingt nicht so.
Hier findest Du die Anschlussbilder für alle Fritzboxen. Überprüf danach Deine Verkabelung.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.