Fritzbox7050 kann nicht telefonieren?

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Bitte gehe nochmal genau nach der Anleitung vor, die der recovery beiliegt, bitte alles abschalten was stören kann (Firewall, Antivirus etc...), alle laufenden Programme beenden.

[Edit frank_m24: Beitrag 2:]
ich hab grad nochmal gegoogelt, guggst Du hier, evtl. brauchst Du die Recovery gar nicht...

http://www.dsl-forum.de/ftopic9570.html

Hallo skorpion-23 ich gehe jetzt nicht auf deine Recoverversuche ein sondern auf dein Telefonproblem. Irgendwie glaube ich, dass die spontane Amtsholung für FON1 nicht aktiviert ist. Schließe dein Telefon an FON1 an und wähle nur eine 0. Bekommst du dann eine freie Leitung?

Zum Recovery. Welche Firmware hat deine 7050 zur Zeit? Je nachdem brauchst du die richtige Recoverydatei. Ist deine Frimware größer 14.04.30 dann brauchst du Recover 14.04.31 ist deiner Firmware kleiner als 14.04.30 dann brauchst du Recover 14.04.15.

Grüße
Christoph

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Ok, erstmal danke für deine Bemühungen. Ich habe jetzt was festgestellt. Wenn ich die IP 2 gebe dann bleibt er auf 3 verbunden trotz wenn ich das lanKabel abklemme. Dann habe ich auf 3 und neugestartet dann suchte er wieder auf 2.
Ich glaub langsam das ich zu blöd bin, das ich über fritzbox nicht telefonieren kann.

Der link war nicht wirklich hilfreich, trotzdem danke

Hy
Habe an Fon1 dran, und nein habe kein Freizeichen es macht tutut....tutut. Aber wen ich den abnehme leuchtet kurz die LED an der FB für Festnetz.

Firmware ist 14.04.33 habe auch schon genommen da sucht er dann immer die IP 192.168.178.1 obwohl .2 eingestellt ist mit neustart und das kann ja net gehen weil zu .1 is ja die Box selber. Das ist bestimmt nur eine kleinigkeit

vielleicht ist das teil nur einfach defekt - wenns geht , würde ich das teil an einem anderen anschluss mal testen ( bei deinem schwager, wo das teil her ist ) - ansonsten holst du dir hier noch einen wolf

Das hat ja bis vor zwei wochen mit 1&* an internet-telefonie dran gehangen und analog telefon auch darum verstehe ich dat net. Naja

Ich denk das kein sinn mehr hat, werde Box wieder abklemmen und meine alte zyxel anschliessen, schade! Ich wollte die Box ja für einen bestimmten zweck nehmen, wen ich mir eine neue kaufe würde und das gleiche Problem hätte wäre ich ja am ars**. Wer will sie?:p
Schmarn, spaß bei seite.

[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

:p Wie ich es gesagt habe es kann nur eine kleinigkeit sein und wer ist schuld immer der da vor sitzt. Habe ein Kabel vergessen anzuschließen. Bitte nicht hauen.

An allen ein großes Danke die mir geholfen haben

und welches kabel war es dann ? damit man beim nächsten fall nachfragen kann !!!!

Grins...

Zitat Kunde:

"Herr Frisch kommen Sie sofort, unser Telefon geht nicht mehr, wir können nur noch mit dem Handy telefonieren, blöder Provider, etc..."

Ich fragte daraufhin sofort ob alle Kabel drinstecken etc...

Dies wurde mit Nachdruck bejaht.

Gut, ich ins Auto, 40 km zum Kunden gerast, als ich ankomme, steckte das Telefonkabel nicht in der Fritzbox...

Reingesteckt und ging.

;-)

Das Kabel vom Splitter zur Box, das ist mir sowas von Peinlich:( das recovery geht zwar auch nicht aber egal.
Hauptsache ist das es geht

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,929
Mitglieder
378,664
Neuestes Mitglied
Maikstrings