Fritzbox7270 + Euracom 181

harley64

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe oben genannte Konfiguration mit internem S0-Bus
wurde jetzt komplett auf VOIP geswitched und hab Probleme ohne Ende.
Das Größte:
Außer dem P4-Systemtelefon funktioniert kein anderes Tel. am internen S0 Bus der Euracom.
Eingehende Anrufe werden richtig geschaltet.
Externe (automatische Amtsholung) werden nach der Wahl von 2-4 Nummern abgebrochen mit einer Störungsmeldung. Dies passiert bei Siemens Gigaset Fest und mobil und bei
Teles-ISDN Telefonen. Das P4 funktioniert einwandfrei.

Wollte dann die Gigaset Mobilteile direkt an die Fritz-Dect hängen.
Leider werden dort immer alle anrufe aufgeschaltet egal was ich einstelle.
Ist ein 2. Problem, wäre aber eine temporäre Lösung, wenn es ein VOIP Problem mit der Euracom gibt.

Habe schon Test weise neue Kabel verlegt und eine Ersatz Euracom probiert.
Alles bleibt gleich. Extern Telefonate nur mit dem P4

Hoffe jemand hat eine Idee
 
Evtl passen die MSN-Einstellungen nicht mehr?

Die Fritz!Box auf Festnetz nicht aktiv stellen (nur wenn wirklich kein Festnetz vorhanden ist)
In der Fritz!Box wird eine ISDN-Anlage eingestellt.
Dann in den Telefonen und Anlage alle MSNs neu einrichten, normal ohne Vorwahl und den Geräten zuweisen.
 
Danke,
habs gelöst .... 3 Tage an den falschen Baustellen gesucht.
Die Jungs von 1&1 haben meine Fritzbox verstellt um die neuen
VOIP Nummern einzutragen. Dabei ging wohl was schief ..
Hab Werkseinstellung geladen und dann mit dem Startcode
nochmal die Nummern eintragen lassen.
Dann von hand Portfreigaben etc ...
Scheint jetzt alles zu gehen ...
Vielleicht hilft dieser Hinweis jemand mit ähnlichen Problemen
Gruß Harley
 

Statistik des Forums

Themen
245,640
Beiträge
2,236,823
Mitglieder
372,704
Neuestes Mitglied
fm41
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.