.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox7270 Telefonbox übertragen auf MT-D

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Thomas07, 6 Dez. 2008.

1. Thomas07

Thomas07 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich habe eine Fritzbox 7270 und 2 Mobiles MT-D.
    Meine Problem ist, dass ich das Telefonbuch von der Fritzbox nict auf die Mobiles übertragen kann.
    Fehlermeldung: Funktion benötigt Fritzbox

Was mache ich falsch???
    Vielen Dank.

2. fritz-the-box

fritz-the-box Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Wo soll diese Funktion sein ?? Ich habe nix derartiges bei meinem MT-D.

3. dr.no

dr.no Neuer User

Punkte für Erfolge:
    6
    eventuell nicht deine lösung

gib mal 3# beim mt-d ein und "wähle" . im anschluss hast du über das display des mt-d zugriff auf das telefonbch der fritzbox. (zumindest mit einer aktuellen labor firmware)

4. Bommel_0507

Bommel_0507 IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    0
    Herzlich willkommen im Forum... :)

Das Problem ist bekannt und bereits mehrfach im Forum schon angesprochen worden. Da ich nicht weiß, welche Firmware du bei deinem Fritz!Fon MT-D und bei deiner Fritz!Box 7270 einsetzt, hier zwei Lösungsmöglichkeiten:
    • Mit aktueller Firmware (letzte Laborversion oder offizielle): Melde beide MT-D von der Fritz!Box 7270 ab und kontrolliere in der Fritz!Box, ob auch dort die Anmeldeprofile gelöscht wurden. Wenn nein, manuell in der Fritz!Box löschen. Dann beide MT-D erneut anmelden. Jetzt solltest du einen korrekten Zugriff auf die Funktion "Telefonbuch" haben.
    • Mit älterer Firmware: Wie oben beschrieben, beide MT-D abmelden. Die Fritz!Box 7270 auf die neueste Firmware aktualisieren und dann die MT-D wieder neu anmelden.

Gruß Bommel