Hallo Leute,
ich habe schon ein paar Stunden hier im Forum einigen Beiträge über die einrichtung von Asterisk auf der Fritzbox gelesen.
Vielleicht habe ich einfach zuviel verschieden Beiträge zu diesem Thema gelesen und sehe den Wald vor lauter Baumen niht mehr. Aber irgendwie verstehe ich nur noch Bahnhof. :blonk:
Mein vorhaben:
Fritzbox 7390 mit analogem Tel am FON1 anschluss
und das Fritz!Fon C3 DECT.
Asterisk einrichten für beide Tel.
Welche funktionen ich später nutze hängt davon ab
ob ich es eingerichtet bekommen.
Denkbar wären: AB, IVR, oder sowas wie Anti Callcenter
Was hab ich bis her schon gemacht:
Also Freetz image mit Asterisk und externel Daten erstell. Beides installiert und läuft auch.
Meine Fragen:
1.Wie komuniziert Asterisk mit den Analogen Tel-Anschluss(FON1/Fon2)und dem DECT. Geht das überhaupt. Geht das über Capi ?
Wie müsste man das in meinem fall einrichten.
2. Welchen Verbose und Debug Level muss ich haben um in der CLI Console sehen zu können ob sich was bei Asterisk was tut.
Es wäre echt super nett wenn mir da einer Helfen könnte.
Gruß Pat2381
Und frohe Weihnachten euch allen
ich habe schon ein paar Stunden hier im Forum einigen Beiträge über die einrichtung von Asterisk auf der Fritzbox gelesen.
Vielleicht habe ich einfach zuviel verschieden Beiträge zu diesem Thema gelesen und sehe den Wald vor lauter Baumen niht mehr. Aber irgendwie verstehe ich nur noch Bahnhof. :blonk:
Mein vorhaben:
Fritzbox 7390 mit analogem Tel am FON1 anschluss
und das Fritz!Fon C3 DECT.
Asterisk einrichten für beide Tel.
Welche funktionen ich später nutze hängt davon ab
ob ich es eingerichtet bekommen.
Denkbar wären: AB, IVR, oder sowas wie Anti Callcenter
Was hab ich bis her schon gemacht:
Also Freetz image mit Asterisk und externel Daten erstell. Beides installiert und läuft auch.
Meine Fragen:
1.Wie komuniziert Asterisk mit den Analogen Tel-Anschluss(FON1/Fon2)und dem DECT. Geht das überhaupt. Geht das über Capi ?
Wie müsste man das in meinem fall einrichten.
2. Welchen Verbose und Debug Level muss ich haben um in der CLI Console sehen zu können ob sich was bei Asterisk was tut.
Es wäre echt super nett wenn mir da einer Helfen könnte.
Gruß Pat2381
Und frohe Weihnachten euch allen