[Frage] FritzBoxen versenden ohne Grund Konfigdateien

Ich werde die Fehlerberichte testweise mal rausnehmen. Ich bleibe mit AVM in Verbindung. Die können sich das auch nicht erklären,
da ja ein eingeleitetes Update für das Versenden notwendig ist. Die Logs werden ja blöderweise auch gelöscht und man kann vieles
nicht mehr nachschauen. Wir sammeln ja von jeder der 30 FritzBoxen alle Daten, um Leitungsqualitäten und diverse andere Sachen
zu überwachen. Wenn die Logs nicht mehr da sind, ist das natürlich blöd. In der letzten Nacht ist es wieder passiert.

Ja natürlich werden die FWs noch aktualisiert, aber dahinter hängen Zyxel Firewalls und ein tadellos funktionierender DSL Zugang
steht da im Vordergrund. Eine Aktualisierung der FW kann dies schnell negativ beeinflussen. Zur Zeit kämpfen wir mit DNS Problemen
bei der 6.50, aber das soll hier kein Thema sein. Zurück zur Labor und diverse Dinge waren wieder in Ordnung.

Naja, ich wünsche hier allen ein schönes Weihnachtsfest
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,074
Mitglieder
371,607
Neuestes Mitglied
Siyar361
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.