FritzBOXFON 06.04.30 telnet mod construct

Herkules

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Meine Fritz Box Fon hat die Firmware 06.04.30. Nun habe ich mir bei Construct das passende Pseudoimage gezogen um telnet zu öffnen. Was auch funktioniert soweit, nur seit dem pseudoimage blinkt bei einem reboot der Box die "Internet Phone LED" welche erlischt, wenn die DSL leuchtet und Zugang hergestellt ist. Mach ich ein Recover auf die 30 dann ist alles wieder normal.

Weiss jemand was es damit auf sich hat? Bei Firm vor .30 mit telnet hack machte die sowas nich.

THX

Hi, weis ich nicht. Leider habbe ich das geprobierd onhe succes (ich habbe eine annex b hardware fritzbox und gepacht nach annex a ) Dann werkt die box in die niederlande. Mit die 06.04.30 kann ich die pach nicht mehr machen und kann geine dsl verbinding machen und telnet nicht aktiveren mit eine pseudoimage.
Bitte vielleigt jemand ein tip fur mir om telnet ouf die box zu kriegen, dan kan ich wieder die downgrade nach 06.04.15 furen....

Hmm kann mir denn wirklich niemand sagen ob das normal is mit der LED?? Nich das ich was falsch gemacht hab?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,834
Mitglieder
376,833
Neuestes Mitglied
DerNeueRabe