.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBoxFon die Erste

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Chris., 1 Okt. 2006.

  1. Chris.

    Chris. Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Hallo, habe auf das 3Dsl umgestellt, am 09.10 soll umgeschalten werden, ich vermute auf 16000, jetzt mache ich mir Sorgen ob die FritzBoxFon die allererste damit überhaupt läuft. Schon erfahrungen mit 16000 und der alten Box?
     

    Anhänge:

  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo,

    laut AVM bei aktueller Firmware ist die Box ADSL2+ tauglich.

    mfg Holger
     
  3. walnuss

    walnuss Neuer User

    Registriert seit:
    7 Sep. 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hats einer schon in der Praxis ausprobiert? Ich habe auch noch so ein altes Schätzchen hier rumliegen :D
     
  4. irvini

    irvini Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    hab eine der ersten FB Fon Wlan 16000 geht ohne Probleme

    cu Michi
     
  5. beckmann

    beckmann Guest

    Kann mich anschließen, habe die Fritz Box Fon (welche auch gerne Clasic genannt wird) am Arcoranschluss mit DSL 16.000 erfolgreich getestet. Voraussetzung die *.04.15 ist aufgespielt die *.04.12 hatte wohl ein Porblem mit ADSL2+
     
  6. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,677
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    So, Chris, nun bist Du an der Reihe, dem Thread einen vernünftigen Titel zu verleihen, denn so ein Titel ist mit Verlaub unter aller ***. :confused: