FritzBoxFon hinter 7240

kdessen

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe die 7240 direkt am DSL hängen. Dort ist Telefon1 angeschlossen mit Rufnummer 123. An der 7240 sitzt dahinter eine FritzBoxFon und daran Telefon2 mir der Rufnummer 456 angeschlossen.

Jetzt mein Problem:
Anrufe unter den Nummern 123 und 456 untereinander gehen nicht. Es klingelt zwar, aber wenn man abnimmt, hört man nichts mehr.
Telefon1 funktioniert tadellos. Telefon2 ist sporadisch nicht erreichbar.

Kann es sein, das man eigentlich eine portweiterleitung eingerichtet werden muss an der 7240, damit die Sprachpakete an die zweite Fritzbox weitergeleitet werden. Werden aber dann die Pakete alle an die zweite Fritzbox weitergeleitet und somit das telefonieren an der 7240 unmöglich.

Wie soll ich es am besten einrichten, damit ich auf beiden Boxen Telefone anschließen kann, und vielleicht auch untereinander telefonieren kann.

Danke und Gruß
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.