.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBoxFonWLAN als Repeater für D-Link Router?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Mime, 19 Feb. 2006.

  1. Mime

    Mime Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    Windows XP, D-Link 624+ als Router für Internet-Breitbandkabelanschluss (2 Mb) und FritzBoxFonWLAN.

    Ist es damit möglich meine FritzBoxFonWLAN mit aktueller Firmware als Repeater verwenden. Ich weiß, dass die FritzBoxFonWLAN WDS unterstützt und kann mit dem Link "http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/de/menus/menu2.html&var:lang=de&var:menu=wlan&var:
    pagename=wds" auf dei WDS-Funktion der FritzBox zugreifen, aber ich kann bei der Fritzbox nur die Masterfunktion aktivieren. Ich glaube aber, dass ich sie zum Einsatz als Repeater als Slave einstellen muss.

    Wie kann ich die FritzBoxFonWLAN als Repeater für den Router D-Link 624+ verwenden (Die Telefoniefunktion der FritzBoxFonWLAN benötige ich nicht). Was muss ich genau tun. Welche Einstellungen.

    Danke

    Mime
     
  2. ilmtuelp0815

    ilmtuelp0815 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. für Gerätetechnik, Informatikspezialist
    Hi Mime!

    Vielleicht ist es besser den 624+ hinter die Box zu nehmen. Da Du kein Neuling bist, hätte die Suchfunktion Dir sicher schon weiter geholfen.

    Schau doch mal bei http://pit-homepage.de vorbei oder suche nach dem user "asterpeter".
     
  3. asterpeter

    asterpeter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den D-LINK DI-624+ kannst Du nicht Wireless verbinden. Der kann kein Bridge und sein AP verbindet sich nur mit W-LAN Adapter.
     
  4. Mime

    Mime Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank!

    Schade!

    Mime