- Mitglied seit
- 13 Sep 2008
- Beiträge
- 18
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo!
Seit kurzem habe ich ein Problem mit dem FRITZBoxMonitor.
Zwar erscheinen immer noch die Statusfenster für Verbindungsaufbau, ankommende Verbindungen usw. - wenn ich jedoch die Verbindungsübersicht oder das Telefonbuch öffne, erscheint die berühmte Meldung
"FRITZBoxMonitor.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" - und das wars.
Ich habe den FritzBoxMonitor schon deinstalliert und die neuste Version wieder installiert - hat alles nichts geholfen.
Ich bilde mir ja ein, dass die Probleme mit der Installation der aktuellsten Firmware für meine 7270 zusammenhängen. Ich meine, dass dieses Phänomän seither auftritt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiß, was man tun kann, um die den FRITZBoxMonitor wieder zum "Laufen" zu bringen? - Wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße!
Seit kurzem habe ich ein Problem mit dem FRITZBoxMonitor.
Zwar erscheinen immer noch die Statusfenster für Verbindungsaufbau, ankommende Verbindungen usw. - wenn ich jedoch die Verbindungsübersicht oder das Telefonbuch öffne, erscheint die berühmte Meldung
"FRITZBoxMonitor.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" - und das wars.
Ich habe den FritzBoxMonitor schon deinstalliert und die neuste Version wieder installiert - hat alles nichts geholfen.
Ich bilde mir ja ein, dass die Probleme mit der Installation der aktuellsten Firmware für meine 7270 zusammenhängen. Ich meine, dass dieses Phänomän seither auftritt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiß, was man tun kann, um die den FRITZBoxMonitor wieder zum "Laufen" zu bringen? - Wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße!
Zuletzt bearbeitet: