FritzBoxWLAN <----> ISDN Telefon

barbababar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich benutze seit längerer Zeit an meiner FritzBox drei analoge Telefone. Die spontane Amtsholung ist deaktiviert. Ich kann angenomme Anrufe weiterleiten und auch interne Telefonate ohne Probleme führen. Jetzt habe ich noch ein ISDN Telefon angesteckt. Leider habe ich nun ein Problem. Ich kann Anrufe, die ich am ISDN Telefon (Siemens Concept P 520) angenommen habe, nicht weiterleiten. Ich drücke die Taste R, (der Anrufer hört:"Ihre Verbindung wird gehalten") danach drücke ich die Nummer der Nebenstelle, aber nichts passiert. Komischerweise kann ich aber jederzeit interne Telefonate über das ISDN Telefon führen, auch mit der Taste R und danach die Nebenstellennummer.:noidea:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.33
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke und viele Grüße
Hans

Mal ** probieren anstelle der R-Taste. Im ISDN-Telefon muß Keypad aktiviert sein.

Hallo, danke für den Tipp. Leider funktioniert das mit den Tasten ** nicht.
Leider gibt es(oder ich finde ihn nicht) den entsprechenden Parameter beim Telefon nicht.
Kann das Problem auch an der FritzBox liegen?

Grüße
Hans

Ja genau, super Tipp. Jetzt klingelt schon mal das Telefon an das ich vermittle. Ich kann aber an der Gegenstelle den Anruf nicht annehmen.
Sobald ich am ISDN Telefon auflege, an der vermittelten Stelle klingelt es schon, ist der Anruf weg:mad:

Danke und viele Grüße
Hans

Dann habe ich noch das Stichwort "ECT" für dich!

Mit "ect and vermittel*" wirst du mit Hilfe der Suchfunktion hier im Board schnell fündig.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,929
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
3cvx