Fritzcard an Fritzbox

momohk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Huhu,

ist es eigendlich möglich, eine fritzcard and eine Fritzbox anzuschließen und diese so zu betreiben als wäre sie an einem NTBA angeschlossen ?

danke.

Gruessle

Oliver

Ja, Du kannst eine Fritz!Card an eine Fritz!Box anschliessen. Die FBF ist für die daran angeschlossenen ISDN-Geräte der NTBA.

Hallo Dirk,

danke für deine schnelle antwort.

Ich möchte dir kurz schildern was ich vor habe.

Es geht darum ein kleines büro umzustellen

Die analogen telefone sind ja kein problem, was aber wichtig ist;

an einem arbeitsplatz ist eben eine fritzcard eingebaut, hier ist es im moment so, das wenn ein anruf rein kommt das CRM über TAPI schon die "akte" des kunden anzeigt, das weiteren kann man aus dem system heraus auch wählen.

Bleiben mir denn diese möglichkeiten weiter erhalten ?

gruessle

Oliver

Zumindest die Anzeige und Aktenholung gehen.

wie ging das denn bisher mit dem Wählen?

Hi Mega,

das wählen ging auch über TAPI aus dem CRM heraus.

Ist es denn auch so, dass ich die gespräche über die frtzcard über VoIP führen kann ?

gruessle

Oliver

momohk schrieb:
Ist es denn auch so, dass ich die gespräche über die frtzcard über VoIP führen kann ?
Ja.
Wie genau ging das mit dem Wählen? Wurd dann mit einem Teleofn oder einem PC-Headset telefoniert?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

telefoniert wurde mit einem USB headset.

Gruessle

Oliver

Da das "Telefon" dann ein Programm in Deinem PC ist, gibt's keine Probleme. Du kannst mit der Fritz!Card weitermachen wie bisher. Nur werden die Gespräche halt nicht mehr übers Festnetz aufgebaut, sondern von der Fritz!Box Fon übers Internet geleitet.

Hallo Ihr zwei, danke für eure hilfe.

Gruessle

Oliver

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,923
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
fusionK