FritzDECT200 - keine Kurven (verbrauch) mehr seit 84.06.51 - warum?

Fritzi69

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hab heute ein Update auf 84.06.51 gemacht...
Soweit läuft eig. alles ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich nun keine Kurven/Historie vom Verbrauch öffnen kann.

Wurde das Feature entfernt? Wenn ja warum? Ich brauche das!
Zudem sieht man im Browser (am Rechner) keine Leistung mehr. Die sehe ich nur noch in der App am Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryukia

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2012
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Heimnetz/Smarthome und beim gewünschten Gerät auf den Bleistift (Bearbeiten) klicken. Dann gibt es oben rechts den Reiter "Energieanzeige" und dort findet sich alles.

Ciao
Ryu
 

Fritzi69

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Man muss auf Bearbeiten drücken, damit man an die gewünschte Option kommt?
Damit rechnet doch Niemand. Von daher alles andere als intiutiv. Und nun umständlicher, da es einen Klick mehr benötigt
Es hätte gereicht es dort zu lassen, wo es immer war.

@ AVM, wer hat sich sowas Verwirrtes denn ausgedacht? :(


Zudem...
Dass auf mobilen Geräten beim Drücken auf "Fritzbox" nicht erst ein Browser aufgeht (bei mir Safari) ist ja ganz nett, aber nun kann ich eine Anzeige von Kurven auf dem Smartphone vergessen - geht dort nämlich nicht.

Auf dem iPad geht es - aber...
Laut AVM soll die Anzeige auf mobilen Geräten optimiert sein.
Aber so optimiert, dass der "Abmelden"-Button bei mir abgehackt aussieht.

Achja - zoomen geht ja in der App auch nicht.
Hm, nicht mal mehr im Browser... :motz:

Die fehlenden Kurven auf dem iPhone stören mich aber sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,030
Beiträge
2,018,092
Mitglieder
349,312
Neuestes Mitglied
Ralfgard