fritzdsl2.04.03

funktioniert bei mir unter vista 64 ultimate ebenfalls nicht.
 
habe das problem jetzt umgangen.
ein neuen benutzer erstellt.
über diese konto lief dann die installation.
das konto wieder gelöscht.
nun läuft fritz dsl.

eine installation klappt auf meinem normalen benutzerkonto aber noch immer nicht.
problem nicht gelöst, aber umgangen.
 
Gleiches Problem - gleiche Lösung. Danke für den Tipp. Wobei das nicht Sinn der Sache sein kann.
 
Also bei mir hat sich jetzt AVM zwar in der Zwischenzeit noch das ein oder andere Mal gemeldet, konnte aber zu Lösung des Problems nicht beitragen und gab zum Schluss dann komplett auf - ohne noch eine Nachricht zu hinterlassen.

Der Gipfel ist ja eigentlich der, dass ein Mitarbeiter von AVM behauptete, sie hätte das Setup jetzt überarbeitet und ich sollte es mir neu laden und testen - habe ich gemacht, mit dem gleichen negativen Ergebnis.
Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht und eine MD5 Prüfsumme über das neue und das alte Setup laufen lassen mit dem Ergebnis, dass beide Setups absolut identisch waren, also von wegen das Setup wurde überarbeitet! Soviel zur Glaubwürdigkeit der AVM Support-Mitarbeiter!


Na gut, dann habe ich natürlich auch, wie oben beschrieben, die Installation unter einem neuen Admin-User getestet und siehe da, auch bei mir lies sich die Software dann installieren!

Ich stellte im Laufe der Zeit während der Arbeit mit Win7 aber fest, dass noch das ein oder andere Programm irgendwelche Zicken machte und nehme mal an, dass mein User irgendwie ein Problem mit irgendwelchen Rechten oder mit einer defekten Registry hatte.

Kurzerhand habe ich dann Win7 neu installiert und schon klappte auch die Installation von Fritz!DSL auf Anhieb.
 
so richti scheint die software net zu funzen...
eben unter win7 x64 teamviewer installiert und das prog spuckte mir ruckzuck ne ID aus, also nix mit abfrage wegen intenetzugriff:-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.