Fritzfax als Email und am Drucker empfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dradon

Guest
Hallo

Hab soweit alles eingerichtet und funktioniert alles einzeln.

nur würd ich gerne wenn der rechner an ist faxe direkt ausgedruckt bekommen und wenn er aus ist als email empfangen.

ich gehe davon aus,das fritzfax auf die weiche zugreift?

ist das realisierbar und wenn wie muß es eingestellt werden?

also ganz frisch:D

ist schon interessant.

mir geht es aber mehr um die einstellung fax empfangen.also wie die fritzbox mit einen fax umgeht.hab auch schon überlegt das es da nen stick in der box bedarf.

aber vielleicht gibt es da noch eine einstellungslösung.

oder kann man mit fritzfax nur empfangene faxe von einen serverservice laden?

Hallo,

leider versteh ich dein Geschreibsel im Moment so überhaupt nicht. :noidea:
Ob das wohl an der seltsamen Rechtschreibung liegt? :rolleyes:

Also: try again.

dieboxerklärtdochallesselbstkannstsowohlaufstickspeichernoderalsemailzuschickenlassenallesklar

Hier wird Wert auf korrekte Rechtschreibung sowie eine verständliche Ausdrucksweise gelegt, bitte halte auch du dich daran.

ach leute,dauer-kleinschreibung ist im netz salongfähig.einfach finger weg lassen wems nicht gefällt!dann hab ich pech gehabt.

@ich wills wie im startpost haben.es gibt empfang in der software.nur leitet die box aufn stick oder zur email.

das progi druckt direkt aus.ist schön,nur dann bedarf es nen stick.

oder?

Einfach mal den Wunsch der User hier beachten und umsetzen. Weder Deine "Dauer-Kleinschreibung" noch Deine Zeichensetzung ist salonfähig. Warum sollen de Helfer sich überhaupt die Mühe machen, Dir zu helfen, wenn Du Dir noch nicht einmal die Mühe machst, adäquate Beiträge zu verfassen?
Lass die Finger doch von der Tastatur, wenn's Dir nicht gefällt.

Wenn Du es doch noch mal versuchen möchtest, dann darfst Du das über die "Beitrag-Melden"-Funktion machen.=>
Bis dahin verschone ich die User hier von Deinem weiteren Geschreibsel.
=>:klowaert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.