FritzFax für 7240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Akire

Guest
hi

ich hab das prob auch das ich mit frotzfax nich auf die fb komme

ich hab eine 7240 alles an ( t38 ) und die akt fw. bin schon seit 3 tagen am basteln und nix bisher.

habe isdn als voip und empfang geht nur raus nix.

wo liegt das prob ???

Hallo und willkommen im Forum!

So wird das nichts. Neue Frage bitte in einem neuen Thread!
Und dann beherzige doch bitte die Forenregeln und bemühe Dich um eine einem Technik-Forum angemessene Schreib- und Ausdrucksweise.

Hallo,

ich habe den Beitrag mal in einen eigenen Thread verschoben. Aber wie sz54 schon schrieb: Der Beitrag hat absolut gar nichts, womit man irgendwas anfangen könnte, und ist auch noch äußerst bescheiden geschrieben. Deshalb:
Wie man Fragen richtig stellt
Schreibkurs für Online-Texte

na gut

ich habe eine 1und1 fritzbox 7240(ui) mit der firmware 73.04.80

ich wollte faxe empfangen und versenden per pc.

es geht nur in eine richtung ohne tool also empfang

mit dem fritzfax tool geht garnix.

bekomme bei der installation schon den fehler fritz box fon nicht gefunden.

mach ich es brutal ist es drauf bekomme aber trotzdem es nicht hin.

in der fritzbox ist alles soweit eingestellt z.b. t 38 auch den fax emfang

mein problem ist nur der ausgang also senden.

mfg

@Akire: Da du selbst nach Aufforderung nicht gewillt bist, deinen Beiträgen eine einigermaßen ansprechende Form zu verleihen, ist hier vorläufig zu. Melde dich bei mir, wenn du erkannt hast, dass ein Mindestmaß Rechtschreibung und Grammatik unerlässlich ist, dann öffne ich wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.