Fritzfax installieren

analog_synth

Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
hab vor ein paar Wochen gerade Fritzfax auf XP installiert und bin jetzt auf Windows7 und weiß nicht mehr ob Fritzfax auf der CD war oder auf der AVM Homepage, finde es irgendwie nicht....

wo ist die Software denn normalerweise zu finden, mich wurmt, daß ich mich nicht mehr erinnern kann wo ich sie her hab.

Nun, die originale Software (mit Support) ist auf der CD für die PCI-Karten zu finden, dieses kostenlose Give-Away war schon immer nur auf dem FTP-Server bei AVM... ;)

Hallo analog_synth

Dort, wo Doc es Dir verlinkt hat und einen weiteren Link findest Du auch auf der Benutzeroberfläche der FB links, gaaanz unten unter Programme, dann rechts ziehmlich in der Mitte "FRITZ!fax für FRITZ!Box" als Download. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, da wars danke Bibie...

In windows7 scheints nicht zu installieren zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
gerade unter windows 7 ultimate ohne problem installiert - getestet - bisher einwandfrei

Läuft einwandfrei bei mir unter Windows 7 mit der Version FRITZ_fax_3.07.04.
thumbs.gif

was ist eigentlich mit diesem "Windows Fax and Scan" . Das Programm möchte unbedingt ein Faxmodem. Das funktioniert wohl nicht oder? (FB 7170)

@FRITZFAX: musste fritz Protect ausschalten, dann lies es sich installieren....

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.