FritzFax mit O2

cc3199

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

also ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich fang mal an und hoffe das mir jmd helfen kann. Ich habe einen DSL Anschluss von O2, den Ufo hab ich in dei ECke gehauen (geht ja gar nicht richtig!) und habe mir jetzt eine FritzBox Fon Wlan 7170 geholt. Soweit geht alles, Telefon klappt, Internet und Wlan auch. Das einzige womit ich Probleme habe ist das Faxen.
Ich habe hier im Forum schon so einige Beiträge gefunden und alles soweit genau eingestellt. Aber wenn ich ein Fax rausschicke sendet es nur bis 23% und dann ist Schluss. Ende vorbei... :confused: Woran kann das liegen???

Vielleicht kann mir einer helfen...

Danke schon mal
Tanja

Deaktiviere mal zum testen die Firewall Deines PC.

Hallo,

das hab ich schon probiert hilft aber leider nicht... :(

Manche Provider haben Probleme mit T38. Deaktiviere dieses Protokoll und teste nochmal.

Hmmmm

Das habe ich auch schon probiert, dann geht gar nix mehr... Ich versteh halt einfach nicht wieso er 23% überträgt und dann Schluss ist... Hab das analoge Fax jetzt mal weg und hab es mit FritzFax über den PC probiert... Gleiches Ergebnis... NAch 23% SChluss.... Was mach ich falsch??? :noidea:

ich glaub ... >>> :doof:

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.