FritzFax sendet nicht über FB5050

Tona

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
mittlerweile habe ich fast alles zu FritzFax gelesen, glaube ich. Aber meinen Fehler habe ich bisher nirgends dokumentiert gefunden. Die Installation der Software funktionierte reibungslos. Es funktioniert eigentlich alles, wie es wahrscheinlich sollte. Dummerweise geht aber kein Fax wirklich raus. Nachdem ich das Versenden initiiert habe, leuchtet bei mir für einige Sekunden die Festnetz-LED, was ich zunächst als positives Zeichen gewertet habe. Die Status-Anzeige in der Fax-Oberfläche bleibt aber auch nach Ende der Festnetz-Verbindung auf "Zu senden..." Und auf Nachfrage musste ich feststellen, dass das Fax auch nicht versendet wurde. Kennt jemand das Problem oder hat einen Lösungsvorschlag? Ich bin langsam etwas gefrustet.

mfg
Tona
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,292
Beiträge
2,032,469
Mitglieder
351,830
Neuestes Mitglied
stihl-soltau