FritzFax und twain

842x5

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kann FritzFax eigentlich direkt eine Seite von einem scanner (via twain interface) einlesen und als FAX schicken?
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,251
Punkte für Reaktionen
163
Punkte
63
Du kannst aber mithilfe Deiner Scannersoftware eine Seite scannen und per Fritzfax-Druckertreiber faxen - was auf's Gleiche herausläuft.
 

842x5

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Klar, das kenne ich - und mache es auch so. Es ist aber deutlich umständlicher im Vergleich zum guten alten Faxgerät...
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,251
Punkte für Reaktionen
163
Punkte
63
Das ja, aber ob Du von der Scan-Software aus die Fritz-Software startest oder von der Fritz-Software aus den Scannertreiber, sollte doch kein Unterschied sein -
das ist wohl gleich umständlich. ;)
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,163
Beiträge
2,071,839
Mitglieder
357,366
Neuestes Mitglied
obelix23