FritzFax und Win Vista..

bolle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
1,437
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
So ich habe seit kurzem Vista auf meinem Rechner laufen.. Fritz Fax ("die neu FW vom FTP) installed.
Alles eingetragen ..Faxempfang aktiv ..geht bis hier alles.
Jetzt wollte ich ein Fax versenden. Eine Word Datei ausgewählt ..dann kommt folgende Meldung "FritzFax Drucker ist nicht insalliert".
Ein Testfax habe ich bereits versendet aber eben nur das Textfax von AVM welches schon das SFF Format hat.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Gruß BOLLE
 
Die FRITZ!Fax Drucker werden unter Vista nicht installiert. Da muss man wohl auf die von AVM angekündigte Vista-Fax-Version warten.
 
Hallo zusammen,
also ich habe allres deinstalled, mit ccleaner gesäubert und dann nochmal installiert. Und siehe da... es geht alles wunderbar!! Die Drucker wurden auch installiert.

Gruß Bolle
 
bolle schrieb:
Die Drucker wurden auch installiert.Gruß Bolle

Wie hast Du das hinbekommen. Wir reden hier von Vista.
 
So wie oben beschieben. Fritzfax komplett deinstalled und mitt ccleaner dioe regestry gesäubert... dann die neueste Version von FritzFax (bei AVM auf ftp ) installiert. Ja wir reden von VISTA :)
 
Jo die 32er!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,986
Mitglieder
371,597
Neuestes Mitglied
vhaus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge