.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzFax und Win Vista..

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von bolle, 12 Feb. 2007.

  1. bolle

    bolle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So ich habe seit kurzem Vista auf meinem Rechner laufen.. Fritz Fax ("die neu FW vom FTP) installed.
    Alles eingetragen ..Faxempfang aktiv ..geht bis hier alles.
    Jetzt wollte ich ein Fax versenden. Eine Word Datei ausgewählt ..dann kommt folgende Meldung "FritzFax Drucker ist nicht insalliert".
    Ein Testfax habe ich bereits versendet aber eben nur das Textfax von AVM welches schon das SFF Format hat.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß BOLLE
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ist der Drucker auf dem PC denn installiert?
     
  3. Fritzman46

    Fritzman46 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Dez. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moers
    Die FRITZ!Fax Drucker werden unter Vista nicht installiert. Da muss man wohl auf die von AVM angekündigte Vista-Fax-Version warten.
     
  4. bolle

    bolle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    also ich habe allres deinstalled, mit ccleaner gesäubert und dann nochmal installiert. Und siehe da... es geht alles wunderbar!! Die Drucker wurden auch installiert.

    Gruß Bolle
     
  5. Fritzman46

    Fritzman46 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Dez. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moers
    Wie hast Du das hinbekommen. Wir reden hier von Vista.
     
  6. bolle

    bolle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So wie oben beschieben. Fritzfax komplett deinstalled und mitt ccleaner dioe regestry gesäubert... dann die neueste Version von FritzFax (bei AVM auf ftp ) installiert. Ja wir reden von VISTA :)
     
  7. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vista32 schätze ich, nicht 64.
    CClearner ist zudem sehr hilfreich! :)
     
  8. bolle

    bolle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo die 32er!