[Problem] FritzFax - Versandparameter auf SFF Datei lesen?

daghaedd

Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2004
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

Mit FritzFax habe ich 2016 ein Fax versandt. Später habe ich das System einmal neu aufgesetzt und auch FritzFax neu installiert. Der Ordner, in dem die Faxe gespeichert werden ist nicht mehr identisch mit dem Ordner, in dem dieses besagte Fax abgespeichert wurde. In einer Sicherung habe ich das Fax als SFF Datei als auch den Ordner gefunden. Ich kann die Datei auch lesen und anzeigen. Nun benötige ich aber zum Nachweis die Versandinformationen. Diese werden in der SFF Datei nicht angezeigt.

In dem Ordner sind eine Menge SFF-Dateien als auch eine DBF Datei abgelegt. Die SFF-Datei kein ich anklicken und lesen. Die DBF Datei ist 0 groß. Die AVM Hilfe sagt, dass die dazugehörige MDX gelöscht werden solle. Habe ich gemacht, bringt aber nichts.

Grundsätzlich funktioniert die Abfrage unter Journalanzeige\Arichive anzeigen, da einige noch ältere Sicherungen problemlos angezeigt wurden, nur eben in dem speziellen Ordner nicht. Die Faxe sind als SFF Dateien im Ordner vorhanden, die DBF Datei ist, wie gesagt, allerdings 0 groß.

Sind die Versandparameter in der SFF Datei enthalten? Wenn ja, wie komme ich daran. Einen SFF Reader namens XnView habe ich runtergeladen. Der kann aber auch nur die normale Datei anzeigen, die Versandparameter nicht.

Kennt sich jemand aus und kann mir bei meinem Problem weiterhelfen?

Gruß,
Dag

Windows 10 pro 1803
Fritzfax 3.07
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.