FritzFax versenden klappt nicht

SAZAN

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
habe unter 1und1 eine neue rufnummer erstellt für fax... diese auch im internen fax der Box eingetragen dass klappt auch einwandfrei..

heute habe ich fritzfax installiert.. hatte PW problem habe es aber mit picas tool hingebogen..

nun wenn ich versuche einen /test fax/ an meine addy zu senden klappt es nicht.. es es kommt immer cng ton bei de box..
t38 ist aktiv habe es auch im unaktiven bereich probiert..

hier die bilder

Anhänge

• netcapi.PNG
    netcapi.PNG
    330.3 KB · Aufrufe: 37
  • ffax.PNG
    ffax.PNG
    32.9 KB · Aufrufe: 36
kann mir keiner helfen?

Versuche einmal mit anständiger Rechtschreibung und einer gescheiten Formulierung Dein Problem genau zu definieren. Vielleicht klappt es dann auch mit einer helfenden Antwort.....

Rufnummern werden immer ohne Vorwahl eingetragen.

Wenn ich das richtig sehe ist auch der verkehrte Controller ausgewählt.

mfg Holger

Hallo,

schau dir auch mal die capi2032.dll's in den Verzeichnissen an, du hast im Fritz-Verzeichnis eine andere Version, diese sollte nach system32 und Wow6432Node kopiert und im Fritz-Verz werden.

PS: Denke bitte in Zukunft daran, dass du hier in einem Technik-Board bist, wo es zum richtigen Verständnis auf die richtige Rechtschreibung an kommt... ;)

Man könnte bestimmt Helfen?! :confused:, wenn ich nur wüsste
um was es genau geht, oder ist W7 64 das Problem, aber bei Tests
hier im Forum ging es damit :confused:, die Rufnummer ohne Vorwahl,
und mal eine andere zum Versenden nehmen als die für den Fax Empfang
auf der Box, wenn du dir selbst ein Fax schickst und es deshalb nicht geht,
dann Wundert mich das nicht.

:-Ö :bahnhof: :weg:

Gruß Erwin

Es ist ein Windows 7 X 64 system

Ich wollte ein testfax an mich versenden.. wie sonst kann ich es denn testen??

...über eine gratis online Faxdienst, such mal im Web nach Gratis Fax...

ja die sind aber zum senden.. ich möchte ja das versenden testen

So, Sazan kann faxen machen, es geht jetzt ;-)

Setze bitte den Titel des Threads noch auf "Gelöst" über die Ändern-Funktion Deines ersten Beitrages -> Erweitert -> Titel ändern

Da ist ja sehr schön. Noch schöner wäre es, wenn im Thread auch die Ursache und deren Beseitigung mitgeteilt würde... :rolleyes:

Das Übliche, doc ;-)
Druckqualität auf 200x100 dpi gesenkt
Auf alle Rufnummern reagieren eingestellt
Faxempfang ausgeschaltet, da über die Box empfangen werden soll

Bei SAZAN läuft es sogar über T38 ;-)

Update: neuerlicher Hilferuf per ICQ, mal sehen, was es gibt ;-)

So, aber jetzt ;-)

Der TO schreibts nicht, dann eben ich:

Ursprünglich, war die Druckqualität nicht auf 200x100 dpi korrigiert, ist jetzt gemacht. Die Funktion in FF "auf alle Rufnummern reagieren" wurde aktiviert.
Um zu guterletzt hat der TO jetzt doch T38 in der FB angeschaltet, jetzt gehts durchgängig mit dem Faxen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.