- Punkte für Reaktionen
- 0
Hab auf meinem Rechner Fritzfax 3.06 installiert und will damit über VOIP an meiner Fritzbox 7113 faxe versenden. Nach der instalation ist auch für einige Zeit der Reiter Faxen über internet auszuwählen. Nach beenden des Programmes und einige Zeit später ist der Reiter für Faxen über INternet dann jedoch wieder ausgegraut. Der Capi auf der Box ist aber ja aktiviert , da es ja nach der instalation auch für eine geraume Zeit funktioniert hat. ich bin nun leider mit meinem latein am Ende es kann ja eigentlich nicht sein das programm jedesmal zum faxen neu zu installieren.
Firmwareversion der Fritzbox 60.04.61
Fritzfax 3.06
Muß noch dazusagen der PC ist per WDS über eine Fritzbox 7050 mit der 7113 verbunden , jedoch kann ich mir da ein problem nicht vorstellen , da der PC bei der instalation von Fritzfax ja die 7113 auch erkennt und capi aktiviert
Hat jemand einen Rat zur Hand ??????
Firmwareversion der Fritzbox 60.04.61
Fritzfax 3.06
Muß noch dazusagen der PC ist per WDS über eine Fritzbox 7050 mit der 7113 verbunden , jedoch kann ich mir da ein problem nicht vorstellen , da der PC bei der instalation von Fritzfax ja die 7113 auch erkennt und capi aktiviert
Hat jemand einen Rat zur Hand ??????